We can fulfill your dreams

Nova Mallorca Immobilien

Bei Nova Mallorca Immobilien möchten wir Ihnen einen personalisierten, transparenten Service bieten. Seit 1969 sind das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität eines mehrsprachigen Teams von Immobilienmaklern das, was uns heute als Unternehmen ausmacht.

Nova Estate Team

Kauf und Verkauf von Immobilien mit Nova Mallorca

Zuverlässigkeit und Professionalität sind die Werte, die Nova Immobilien Mallorca, Anbieter von Immobilien auf Mallorca, seit 1969 in diesem Sektor bekannt machen. Unser enthusiastisches Team von mehrsprachigen Immobilienmaklern kümmert sich in deren eigener Sprache um unsere Kunden und garantiert jederzeit einen transparenten und effektiven Service in jeder unserer Tätigkeiten, in welche wir Dank des in unsere Erfahrung gesetzten Vertrauens all unsere Begeisterung, Effizienz und Nähe legen. Wir stehen Ihnen mit unserem Netzwerk an eigenen Büros in den besten Gegenden der Insel zur Verfügung: Palma Zentrum, Cas Catalá, Puerto Portals und Puerto de Andratx.

Lernen Sie unser Team kennen

Neuigkeiten & Artikel

Eine Dosis von Optimismus im Immobiliensektor

Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter sich zulassen und vorwärts zu sehen. Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter sich zulassen und vorwärts zu sehen. Immobilienmarkt erholt sich. 2016, war  ein Jahr von wichtigen Verbesserungen für die spanische Wirtschaft. Das Land erholt sich, wächst in größerem Rhythmus, wie kein anderes Land der Europäischen Gemeinschaft, die Arbeitslosigkeit […]
more
Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter sich zulassen und vorwärts zu sehen. Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter sich zulassen und vorwärts zu sehen. Immobilienmarkt erholt sich. 2016, war  ein Jahr von wichtigen Verbesserungen für die spanische Wirtschaft. Das Land erholt sich, wächst in größerem Rhythmus, wie kein anderes Land der Europäischen Gemeinschaft, die Arbeitslosigkeit […]

Was muss ich wissen, wenn ich eine Immobilie auf Mallorca kaufen will?

Sie sind Ausländer und überlegen ein Haus auf Mallorca zu kaufen? Sind Sie ein wenig verloren und kennen die Vorgänge nicht gut genug? Nova Mallorca bietet Ihnen eine kleine Zusammenfassung, welche Ihnen eine Hilfestellung und Idee geben soll, welche Schritte erforderlich sind. Andere wichtige Formalitäten (für Ausländer):
more
Sie sind Ausländer und überlegen ein Haus auf Mallorca zu kaufen? Sind Sie ein wenig verloren und kennen die Vorgänge nicht gut genug? Nova Mallorca bietet Ihnen eine kleine Zusammenfassung, welche Ihnen eine Hilfestellung und Idee geben soll, welche Schritte erforderlich sind. Andere wichtige Formalitäten (für Ausländer):

Bereiten Sie Ihr Haus für eine Kundenbesichtigung vor

Möchten Sie immer für eine Kundenbesichtigung vorbereitet sein? In einer vorangegangenen Post haben wir Ihnen einige kleine Tipps gegeben, wie man sein Haus auf ein Fotoshooting vorbereitet. Aber nicht nur bei den Fotos muss man vorsichtig sein, auch bei den Kundenbesichtigungen muss man einige Dinge beachten. Aber keine Sorge … wir haben sie nicht vergessen! […]
more
Möchten Sie immer für eine Kundenbesichtigung vorbereitet sein? In einer vorangegangenen Post haben wir Ihnen einige kleine Tipps gegeben, wie man sein Haus auf ein Fotoshooting vorbereitet. Aber nicht nur bei den Fotos muss man vorsichtig sein, auch bei den Kundenbesichtigungen muss man einige Dinge beachten. Aber keine Sorge … wir haben sie nicht vergessen! […]

Wie bereite ich mein Haus für ein Fotoshooting vor

Sie überlegen Ihr Haus zu verkaufen? Sie möchten, dass die Fotos perfekt werden und Ihr Haus strahlt, wie es das Haus verdient? Es ist nicht immer einfach und man muss einige kleine Details bedenken, welche den Unterschied markieren, und die man manchmal vergisst. Aber machen Sie sich keine Sorgen … NOVA Immobilien gibt Ihnen einige […]
more
Sie überlegen Ihr Haus zu verkaufen? Sie möchten, dass die Fotos perfekt werden und Ihr Haus strahlt, wie es das Haus verdient? Es ist nicht immer einfach und man muss einige kleine Details bedenken, welche den Unterschied markieren, und die man manchmal vergisst. Aber machen Sie sich keine Sorgen … NOVA Immobilien gibt Ihnen einige […]
Zum Blog

Die bekanntesten Immobilienarten
auf Mallorca

Bei Nova Mallorca Immobilien verfügen wir über eine große Anzahl an Objekten im Verkauf, wobei Villen, Wohnungen und Fincas hervorzuheben sind.

Villas zum Verkauf auf Mallorca

Die gefragteste Immobilienart sind Villen auf Mallorca. Die von diesem Immobilientyp abgedeckte Palette bietet etwas für jeden Geschmack und reicht vom mediterranen Stil bis hin zu modern und avantgardistisch, immer mit luxuriösen Details ausgestattet und mit besten Materialien erbaut. Die Aussicht ist oft spektakulär, gleich ob auf das Meer, die Berge oder schlicht auf Orte einzigartiger Schönheit. Viele dieser Immobilien befinden sich in exklusiven Wohngegenden wie Son Vida oder Puerto de Andratx und Umgebung.

Wohnungen zum Verkauf auf Mallorca

Wohnungen sind die perfekte Option für jene, die einen urbanen Lifestyle bevorzugen. Von Studios bis Lofts, von Erdgeschosswohnungen über Apartments bis hin zu Penthouses, sie alle werden gekennzeichnet durch ihre Lage in der Hauptstadt, in anderen urbanen Bereichen oder in Küstengegenden. Ein sehr verbreiteter Aspekt auf Mallorca ist das Angebot an Wohnungen in antiken Gebäuden oder Palästen von Palmas Stadtadel und Bourgeoisie, viele davon mit herrlichen Patios. In anderen Fällen befinden sich die Wohnungen in Wohnanlagen, in denen sie eine Vielzahl von Gemeinschaftseinrichtungen genießen.

Häuser zum Verkauf auf Mallorca

Der typischste Aspekt einer Finca ist ihre Lage im Inselinneren, immer auf einem ländlichen Grundstück. Zahlreiche Fincas haben eine lange Geschichte und sind offiziell denkmalgeschützt. Genauso können moderne Fincas eine traditionelle Architektur bewahren, bei der Struktur und Aussehen eine Hommage an die mallorquinische Kultur sind. Dieser Immobilientyp ist ideal für Liebhaber das Landlebens sowie all jene auf der Suche nach absoluter Ruhe.

Strategisch günstig gelegeneVerkaufsbüros

Von unserem Büro in Palma Zentrum, strategisch in einer der besten Gegenden der Hauptstadt gelegen, präsentieren wir bequem unseren Kunden Angebote zu Kauf, Verkauf oder Vermietung von Immobilien auf Mallorca. Die Wohnungen, Penthouses und Luxuslofts, Herrenhäuser, Villen und Reihenhäuser in Palma sind die Produkte, welche wir in erster Linie in diesem Büro anbieten.
 

Puerto Portals ist ein Ort auf Mallorca, der für seine Exklusivität und seine berühmte, von internationaler Prominenz frequentierte Marina bekannt ist. Unser Büro in Puerto Portals liegt in dieser ausgewählten Gegend, um jenen Kunden Antworten zu bieten, die vorübergehend oder ständig in einem der renommiertesten Yachthäfen des Mittelmeerraumes leben. Wohnungen, Penthouses, Erdgeschosswohnungen und Villen in Puerto Portals sind die Immobilien, die wir hier vor allem ihren zukünftigen Eigentümern oder Mietern präsentieren.

 
Puerto de Andratx ist eines der wichtigsten touristischen Zentren auf Mallorca, das Ziel von zahlreichen Prominenten. Bei Nova Mallorca Immobilien möchten wir Ihnen einen einzigartigen, personalisierten und erfahrenen Service bieten, bei dem wir Ihnen unser ausgedehntes Portfolio an Immobilien präsentieren. Die Luxusvillen, Penthouses und Wohnungen in Puerto de Andratx sind die Immobilien, die wir Ihnen in diesem genuin mediterranen Ambiente anbieten können.
 
 In Cas Catalá wird der Großteil unserer Angestellten sowie unserer Aktivitäten gebündelt. Hier konzentrieren wir unsere Verwaltung, Marketing, Design, Verkauf und Management, welche Nova Mallorca Immobilien jeden Tag aufs Neue Realität werden lassen. Von unserem Zentralbüro aus bieten wir jenen unser gesamtes Portfolio an Immobilien, deren großer Traum es ist, eine Immobilie auf Mallorca zu kaufen oder zu mieten. Von Fincas zu Luxusvillen, von Wohnungen zu Lofts, von Ladenlokalen bis Bauland, wir freuen uns darauf, Ihre Träume zu erfüllen.

Information & Kontakt Sie können uns an 7 Tagen die Woche kontaktieren

+34 605 222 222

Wählen Sie hier den Immobilientyp und die Gegend, an der Sie interessiert sind, und unser professionelles Team trifft eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Auswahl, bevor es Sie kontaktiert.

Interesado en:
Zona
Close

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website bekommst Cookies akzeptieren Mehr Information

We can fulfill your dreams

Nova Mallorca Real Estate

At Nova Mallorca Real Estate, we want to give you a personalised and transparent service. Since 1969, it is our clients’ trust and the professionalism of a multilingual team of real estate agents that make us the company we are today.

Nova Estate Team

How to buy properties in Spain

Offering properties in Mallorca, respectability and professionalism are the values that make Nova Mallorca Real Estate renowned in the sector since 1969. Our enthusiastic team of multilingual real estate agents takes care of our clients in their own languages and always guaranteeing a transparent and effective service in each of our operations in which we put all of our eagerness, efficiency and proximity thanks to the trust placed in our experience. We are at your disposal with our network of our own offices in the best areas of the island: Palma Centre, Cas Catalá, Puerto Portals and Puerto de Andratx.

Get to know our team

News & Articles

The festival of Rey Jaime I

The festival of Rey Jaime I, the successful landing and the great battle against the Moors. In Majorca September is a month of celebrations and this weekend more than ever. I´m sure for many it’s no surprise as you´ve already been celebrating the festivities of the Rei en Jaume for several days … and well […]
more
The festival of Rey Jaime I, the successful landing and the great battle against the Moors. In Majorca September is a month of celebrations and this weekend more than ever. I´m sure for many it’s no surprise as you´ve already been celebrating the festivities of the Rei en Jaume for several days … and well […]

What is the appropriate selling price for my property?

What is the appropriate selling price for my property? Do you find it difficult to fix the sale price of your home? Don´t worry, these 10 tips will definitely help you! Setting the selling price of a property is not an easy task. Too high? Too low? Finding the middle ground is a big adventure. […]
more
What is the appropriate selling price for my property? Do you find it difficult to fix the sale price of your home? Don´t worry, these 10 tips will definitely help you! Setting the selling price of a property is not an easy task. Too high? Too low? Finding the middle ground is a big adventure. […]

Take advantage of the small corners in your house

Take advantage of the small corners in your house … you will be surprised! Are there any unexploited corners in your house? After reading this post I don´t think so! In all houses there are unexploited corners. That small one in the living room, that alcove under the stairs or that space behind the door. […]
more
Take advantage of the small corners in your house … you will be surprised! Are there any unexploited corners in your house? After reading this post I don´t think so! In all houses there are unexploited corners. That small one in the living room, that alcove under the stairs or that space behind the door. […]

The real estate developer is back in the market

The real estate developer returns and buying off plan increases During the years of crisis the figure of the real estate developer, who drives, finances and builds to sell, had practically disappeared. The construction of these types of projects was paralyzed and confidence in the investments shivered. Good news, things have changed. We are now […]
more
The real estate developer returns and buying off plan increases During the years of crisis the figure of the real estate developer, who drives, finances and builds to sell, had practically disappeared. The construction of these types of projects was paralyzed and confidence in the investments shivered. Good news, things have changed. We are now […]
To the Blog

The most important types of
Property in Majorca

At Nova Mallorca Real Estate, we dispose of a large number of properties for sale, highlighting villas, apartments and fincas

Villas for sale in Mallorca

The most sought-after type of properties are villas in Mallorca. The range covered by this property type offers something for all tastes and goes from a Mediterranean style to a modern or avant-garde character, always adorned with luxurious details and constructed with the best materials. Many times, the views are spectacular, whether to the sea, the mountains or just over places of unique beauty. Many of those properties are located in exclusive residential areas such as Son Vida or Puerto de Andratx and its surroundings.

Apartments for sale in Mallorca

Apartments are the perfect option for those who prefer an urban lifestyle. From studios to lofts, from ground floor apartments to flats and penthouses, they are all characterised by their location in the capital, in other urban areas or in coastal zones. A very common feature in Mallorca is the offer of apartments in antique buildings and palaces of Palma’s nobility and bourgeoisie, many of them with marvellous patios. In other cases, apartments are located in residential complexes, enjoying a large number of community facilities.

Fincas for sale in Mallorca

The most typical feature of a finca is its situation in the interior of the island, always on a rustic plot. Many fincas have a long history and some of them are formally listed. In the same way, modern fincas can maintain a traditional architecture, where structure and appearance pay homage to the Majorcan culture. This property type is ideal for lovers of the rural life and for those looking for absolute tranquillity.

Strategically placed Offices in Majorca

From our office in Palma Centre, strategically located in the best area of the capital, we comfortably show our clients offers for the purchase, sale or rental of properties in Mallorca. The apartments, penthouses and luxury lofts, stately homes, villas and townhouses in Palma are the products we offer first and foremost in this office.

Puerto Portals is a place in Mallorca well known for its exclusivity and its famous marina frequented by international celebrities. Our office in Puerto Portals is located in this select area to provide answers to those clients who live temporarily or on a permanent basis in one of the most renowned yachting harbours of the Mediterranean. Here, apartments, penthouses, ground floor apartments and villas in Puerto Portals are the properties we mainly present to their future owners or tenants.

Puerto de Andratx is a major tourist reference in Mallorca, chosen by many celebrities. At Nova Mallorca Real Estate, we want to give you a unique, personalised and experienced service, presenting you our extensive portfolio of properties. The luxury villas, penthouses and apartments in Puerto de Andratx are the properties we can offer you in these genuinely Mediterranean surroundings.

Cas Catalá is where we centralise the majority of our staff and efforts to carry out our activities. Here, we concentrate our administration, marketing, design, sales and management who make Nova Mallorca Real Estate become a reality each and every day. From our central office, we offer our entire portfolio of properties to those who would love to buy or rent a property in Mallorca. From fincas to luxury villas, from apartments to lofts, from commercial premises to development land, we are looking forward to see your dreams fulfilled.

Information & Contact If you wish, you can contact us 7 days a week

+34 605 222 222

Choose here the type of property and the area which you are interested in and our team of professionals will make the selection that best fits your needs before contacting you.

Interested in:
Zone
Close

Subscribe to our newsletter

We use cookies to ensure you get the best experience on our website Accept cookies More Info