Newsletter
Newsletter
Newsletter

Blog Back

Flatrate-Parken am Flughafen von Palma

Die Parktarife am internationalen Airport Son Sant Joan haben sich geändert. Auffallen wird es zuerst den Residenten, die Ihre Lieben und Bekannten vom Flughafen abholen wollen. Früher konnte man die erste halbe Stunde gratis parken, diese Parkregelung wurde leider abgeschafft. Jedoch gibt es eine Verbesserung für diejenigen, die zwischen 5 und 20 Tagen ihr Fahrzeug am Flughafen stehen lassen müssen. Für sie wurde ein Pauschalpreis von 69 Euro geschaffen, der für die Etagen 1, 2 und 3 des Flughafen-Parkhauses gilt.

Diese Flatrate muß über die Webseite www.aenaparking.com  gebucht werden. Man muss den Flughafen „Palma de Mallorca" wählen, und gibt die Kalenderdaten an. Das Reservierungsformular muss man beim Abholen und Bezahlen zusammen mit dem Parkticket vorlegen. Wer es noch ein wenig günstiger mag und keine Busfahrt scheut, kann sein Auto auf dem Langzeitparkplatz, ebenfalls mit Reservierung über diese Webseite, parken. Der Shuttlebus benötigt 6 min und verkehrt alle 15 min.

 

Flatrate-Parken am Flughafen von Palma

 

Published: 26 Mar 2014
Share this post -

Let us call you!

DON'T MISS THE OPPORTUNITY TO FIND THE PROPERTY OF YOUR DREAMS

Subscribe and receive all the latest news and promotions from NOVA MALLORCA

We use cookies to ensure you get the best experience on our website Accept cookies More Info